Sparbiene Sumsi stellt sich vor

Ich bin Sumsi, deine liebe und freche Sparbiene!

Hallo, darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Sumsi! Bei allem, was sich rund um dich und deine VR-Bank Würzburg dreht, bin ich von jetzt an dabei.

Wenn du mich brauchst, bin ich immer zur Stelle. Ich helfe dir zu verstehen, wie die Welt funktioniert. Und zusammen mit meinen Freunden erlebe ich ganz viele Abenteuer.

Das Sumsi-Magazin bei deiner Volksbank Raiffeisenbank

Jeden Monat kannst du im Sumsi-Magazin nachlesen, was ich erlebt habe. Schau rein ins Heft: Es gibt einen Comic mit meinen Abenteuern, Gewinnspiel, Sport- und Musiknews, Multimedia-Club und vieles mehr.

Übrigens: Sogar Erwachsene mögen mein Heft :-) Das wurde in Tests immer sehr gut bewertet. Darauf bin ich ganz stolz!

Besuche mich im Internet

Meine eigene Homepage findest du auf www.sumsi.com. Es gibt Bilder und Infos zu all meinen Freunden, außerdem tolle Spiele und ein Postfach für Brieffreundschaften.

Ich freue mich auf dich!