Und so geht es nach der Kontoeröffnung weiter.

Sie haben bereits ein Konto bei einer anderen Bank, über das Daueraufträge und/oder Lastschrifteinzüge laufen? Mit unserem Konto-Wechselservice können Sie ganz einfach alle Aufträge auf das neue Konto verlagern.

 

Sie möchten von einer/m bestimmten Berater/in in Zukunft betreut werden? Oder Sie haben eine Wunschfiliale, in der die Betreuung stattfinden soll? Da Sie diese Auswahl während der Kontoeröffnung noch nicht treffen können, wird Ihnen automatisch ein Berater zugeordnet, der sich kurz nach der Eröffnung bei Ihnen melden wird.

Sie haben ein Smartphone und wollen auch unterwegs immer im Kontakt zu Ihrem Konto bleiben? Dann installieren Sie doch einfach unsere VR-Banking-App und stecken die Bank in die Tasche.

Sie haben ein Konto mit Mitgliedervorteil gewählt? Dann erhalten Sie nach einigen Tagen eine Beitrittserklärung zur Genossenschaft per Post zur Unterschrift und Rückgabe. Leider ist nach Genossenschaftsgesetz immer noch eine eigenhändige Unterschrift notwendig.