Im Finanzdschungel

Expedition durch aktuelle Anlage-Alternativen

Mittwoch, 21.04.2021, als Webinar

„Es ist oft klüger, ein paar Stunden über Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.“
Dieses Zitat von John D. Rockefeller, des berühmten amerikanischen Milliardärs, wollen wir uns hier zu Herzen nehmen. Denn es lohnt sich, sich frühzeitig Gedanken über die eigenen Finanzanlagen zu machen. Aber wie spart man eigentlich "richtig", heutzutage? Was ist dran am Hype um Kryptowährung, wie funktioniert ein ETF und was genau ist der Fondssparplan? Und kann man Geld eigentlich auch nachhaltig anlegen?
Diese Fragen klären wir auf unserer gemeinsamen Expedition in den Finanzdschungel. Unser Experte gibt Dir die Antworten auf all diese Fragen, erklärt wie die Situation an den Finanzmärkten gerade aussieht und wagt einen Ausblick in die Zukunft in diesen verrückten Zeiten. Und das alles mit Dir und deinen Möglichkeiten im Fokus.
Perfekt für alle, die sich schon ewig mal um ihre finanzielle Zukunft kümmern wollten und da noch ein, zwei Fragen hätten.

 

Mittwoch, 21.04.2021

18:00 Uhr bis vorauss. 19:00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei.


Möchtest Du am Smartphone oder Tablet dabei sein? Dafür benötigest Du die App GoToWebinar.