Eine, die sich gerne hinhalten lässt

Kontaktlos bezahlen mit der Kreditkarte ist einfach und spart Zeit

Kennst du schon kontaktloses Bezahlen mit der Kreditkarte? Ist total cool und einfach.

Anstatt deine Karte ins Terminal zu schieben, hältst du sie einfach daneben. Bis zu einem Betrag von 25 Euro musst du nicht mal eine PIN eingeben. So schnell ging bezahlen noch nie!

Viele Läden akzeptieren schon kontaktloses Bezahlen, zum Beispiel Aldi und Lidl.

Viele Leute schreien jetzt: „Und wer denkt hier an die Sicherheit?“ Aber mal ehrlich, wenn das Ganze nicht sicher wäre, wäre es nicht auf den Markt gekommen. Um Daten von der Karte abzulesen, musst du sie mehrere Sekunden still und vor allem ganz nah an ein Lesegerät halten. Was das Lesegerät von deiner Karte erfährt, kannst du selbst testen mit einer App wie „Scheckkartenleser“.

Wir halten kontaktloses Bezahlen für sicher und super bequem und nutzen es bei jeder Gelegenheit 😀