Fernwartung mit GoToAssist

Mit dieser Software können Sie Ihren Bildschirm mit unseren geschulten Mitarbeitern teilen und somit eine optimale Hilfestellung erhalten. Einzelne Bearbeitungsschritte können am PC gezeigt werden und durch gegenseitig eingeräumte Fernsteuerungsrechte gemeinsam Dokumente bearbeitet werden.

Vor dem Download des GoToAssist-Clients müssen Sie die nachfolgenden Nutzungsbedingungen anerkennen. Bitte lesen Sie diese vor der Nutzung von GoToAssist durch.

Nutzungsbedingungen

  • Der Kunde erlaubt der VR-Bank Würzburg auf das Computersystem mittels der Fernwartungssoftware "GoToAssist“ zuzugreifen, um Support zu leisten.
  • Die VR-Bank Würzburg lässt Fernwartungsarbeiten ausschließlich von spezialisierten Bankmitarbeitern durchführen, die an das Bank- und Datengeheimnis gebunden sind.
  • Der Kunde kann selbst entscheiden, ob die Fernwartung seitens der Bank übernommen wird. Die Fernwartung kann jederzeit durch den Kunden deaktiviert werden.
  • Zeitpunkt des Zugriffes sowie Dauer des Fernzugriffes kann der Kunde selbst entscheiden.
  • Die VR-Bank Würzburg übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn ein zeitnaher Fernzugriff im Sinne des Supports erfolgte.
  • Die VR-Bank Würzburg ist berechtigt aber nicht verpflichtet den Fernwartungszugriff zu protokollieren.
  • Die Verantwortung für eine regelmäßige Datensicherung obliegt dem Kunden. Die VR-Bank Würzburg übernimmt keine Haftung für nicht erstellte Datensicherungen oder die dadurch entstandenen Schäden.
  • Mit dem Öffnen der Anwendung "GoToAssist" erkennen Sie die Nutzungsbedingungen an.