Keine Angst mehr vor der Spider-App

Schutz für Smartphone, Tablet, eBook-Reader...

Als aktiver mobile Gamer läuft man schon ab und an Gefahr, in der Hitze des Gefechts sein Handy aus der Hand zu verlieren. Spider-App nennt man das, wenn das Smartphone herunterfällt und der Bildschirm splittert, weil die Risse aussehen wie ein Spinnennetz. Besonders blöd ist es, wenn so das neuste Flaggschiff von Samsung oder Apple kaputtgeht, denn günstig sind die ja nicht gerade.

Was kann man also gegen die Spider-App tun? Du könntest dir das Handy mit Panzertape an die Hand kleben. Sturzgefahr gebannt! Oder du machst es auf die gute, althergebrachte Weise: Mit einer Versicherung!

Geräteschutzversicherung ist das, was sie dir immer beim Kauf anzudrehen versuchen, wenn du eigentlich nur schnell mit deinem neusten Gadget nach Hause möchtest. Bei uns kannst du dich vorher informieren, den Preis berechnen und dann in aller Ruhe buchen, wenn du möchtest.

Und wenn dann wieder die Spider-App zuschlägt, bist du gut versorgt ;-)