Plastik ade!

Geld abheben ohne Karte

Wenn ich durch die Stadt laufe, bin ich total genervt, wenn ich meine Tasche mitschleppen muss. Aber den Geldbeutel so zu tragen ist auch doof. Also habe ich bis jetzt doch immer mein ganzes Hab und Gut mitgenommen ...

Mit mobileCash komme ich nur mit dem Handy aus, weil ich ohne Karte Geld abheben kann!

Was du für mobileCash brauchst:

  • Smartphone mit VR-Banking-App
  • mobilePIN (wird nach Registrierung automatisch zugeschickt)

 

Leider ist es nicht möglich, die mobile PIN zu ändern. Man muss sich die Nummer also zusätzlich zur Bankkarten-PIN merken. Oder die Bankkarten-PIN auf die gleiche Nummer wie die mobile PIN ändern, das geht.

Stell dir mal vor, wie die anderen Leute schauen, wenn du einfach zum Automaten gehst und Geld bekommst, ohne vorher deine Karte benutzt zu haben 😉