VR-GO-Event Kids 2024

Kreuzgangspiele Feuchtwangen - der Regenbogenfisch

Schauspiel für Familien (Menschen ab 3 Jahren)

Ablauf

Am Samstag, den 20.07.2024, ist es wieder soweit: Nach unserem Ausflug ins Freizeitland Geiselwind im letzten Jahr, starten wir nun 2024 mit einer neuen Ausgabe des VR-GO-Events!

Dieses Mal haben wir das VR-GO-Event in Altersgruppen unterteilt: Zum einen gibt es das VR-GO-Event Kids für die jüngeren Teilnehmer und zum anderen das VR-GO-Event Teenager für die Jugendlichen. Natürlich sind bei beiden Veranstaltungen alle Familienmitglieder herzlich willkommen!

Am 20.07.2024 haben wir exklusiv für euch die Aufführung "Der Regenbogenfisch" von Marcus Pfister gebucht. Ihr fahrt ganz individuell mit dem Auto nach Feuchtwangen. Dort erwartet euch das Team der VR-Bank Würzburg im Nixel-Garten, wo die Aufführung stattfindet. Diese wird etwa eine Stunde dauern und beginnt um 16:30 Uhr.

Nach der Aufführung macht sich dann jeder individuell auf den Heimweg.

Übrigens: Alle Informationen zum VR-GO-Event Teenager findet ihr ab Juli auf unserer Website.

„Sein Schuppenkleid schillerte in allen Regenbogenfarben.“

Der Regenbogenfisch schimmert in wunderbaren Farben und ist der schönste Fisch von allen. Dass er schön ist, das weiß er. Dass er der schönste Fisch ist, das scheint er auch zu glauben.

Ist der Regenbogenfisch etwa eitel? Ist er vielleicht sogar selbstsüchtig? Kann es sein, dass er bald ganz einsam wird und unglücklich? Was muss geschehen, damit der Regenbogenfisch wirklich glücklich wird? Wer eine unserer liebevollen Aufführungen über den Regenbogenfisch mit seinen bunten und schillernden Schuppen sieht, wird verstehen, dass wahres Glück nur gemeinsam erlebt werden kann.

Der Nixel-Garten

Eingang, Bühne, Zuschauerbereich mit geschlossenem Sonnensegel

Wir feiern 111-jähriges Jubiläum!

Im Rahmen unseres 111-jährigen Jubiläums haben wir für euch tolle Aktionen!

Daher erhalten alle Kinder bis einschl. 12 Jahre freien Eintritt für die Vorstellung.
Alle anderen Personen ab 13 Jahre können schon für 5,00 Euro an der Vorstellung teilnehmen.

Preise:

Kinder bis einschl. 12 Jahre:         GRATIS
Kinder ab 13 Jahre/Erwachsene:  5,00 Euro

(Teilnahme an der Vorstellung bis einschließlich 17 Jahre nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten)

Anmeldung:

Jedes angemeldete Kind darf nur in Begleitung eines Erwachsenen an der Vorstellung teilnehmen.
Die Anmeldung für das VR-GO-Event Kids ist auf unserem Anmeldeportal möglich:

 

-> Hier geht´s zum Anmeldeportal: https://login.vr-ticket.de/vr-bank-wuerzburg/vrgokids/


Begrenzte Teilnehmerzahl.

Eingeschlossene Leistungen: Eintritt, Überraschung

Hinweise:
Eigene Anfahrt.
Bitte beachten Sie, dass diese Vorführung für Familien mit Kindern ist. Kinder dürfen nur in Begleitung Erziehungsberechtigter teilnehmen.
Bitte achten Sie auf wettergerechte Kleidung (Sonnenschutz bzw. Jacke), da der Nixel-Garten ein Freilufttheater ist. Ein Sonnensegel schützt die Zuschauer während der Aufführung. Sitzkissen werden während der Vorstellung zur Verfügung gestellt.

Bei schlechtem Wetter findet die Vorführung in der Nixel-Scheune auf dem gleichen Gelände statt.