Ihr Auftrag

Vorbereitungen für den Wechsel eines Vereinsvorstandes

Ihr Verein hat einen Wechsel in der Vorstandschaft vollzogen und die Konten sollen entsprechend angepasst werden.

Hier können Sie alle von uns benötigten Angaben übermitteln und Unterlagen hochladen.

Bitte beachten Sie:

  • Es können bis zu fünf neue Bevollmächtigte erfasst werden.
  • Folgende Dokumente sind für die weitere Bearbeitung zwingend erforderlich:

        - unterschriebenes Wahlprotokoll der letzten Mitgliederversammlung
        - aktuelle Satzung
        - Legitimationspapiere aller erfasster Bevollmächtigten

        - aktualisierter Vereinsregisterauszug

  1. Personendaten
  2. Vereinsangaben und Dokumente
  3. Ihre Kontaktdaten
  4. Zusammenfassung
Personendaten

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ihr Auftrag

Folgende Personen sind in Zukunft aufgrund Ihrer Position Bevollmächtigte des Vereins:

1. Bevollmächtigter

2. Bevollmächtigter

3. Bevollmächtigter

4. Bevollmächtigter

5. Bevollmächtigter