Unser Beratungs- und Serviceangebot für den verantwortungsbewussten Kontaktreduzierer.
Bleiben Sie gesund!
In folgender Kurzübersicht möchten wir Ihnen aufzeigen, welche Möglichkeiten über den persönlichen Kontakt in der Filiale hinaus wir Ihnen anbieten können.
Seit nunmehr zwei Jahren nutzen wir sehr erfolgreich die Videoberatung, um mit unseren Kunden, die nicht mehr im Einzugsgebiet unserer Filialen wohnen, in Kontakt zu bleiben.
Eine kompetente und vollumfängliche Beratung ist hier genauso möglich wie bei Ihrem gewohnten Berater in der Filiale.
Probieren Sie es einfach aus!
Vielleicht haben Sie in einigen unserer Filialen schon einmal die meinService-Stele gesehen? Diese moderne Form der persönlichen Interaktion mit einem menschlichen Gegenpart ohne die physische Präsenz, ist in diesen Zeiten eine echte Alternative, wenn Sie den physischen Kontakt mit einem Servicemitarbeiter vermeiden wollen.
Unter nachstehendem Link finden Sie alle Informationen zu meinService und den Filialen, die diese Dialogoption anbieten.
In unserem Service-Portal finden Sie eine Vielzahl an Produkten und Serviceaufträgen, die Sie einfach und bequem innerhalb Ihrer sicheren vier Wände abschließen bzw. absenden können.
Haben Sie einen Onlinebanking-Zugang? Dann empfiehlt sich die Nutzung unseres im Onlinebanking integrierten Produkt- und Serviceangebots. Dank TAN-Signatur hier noch schneller als auf der Homepage und dazu auch noch fallabschließend.
Sie haben Fragen, einen Service- oder Beratungswunsch?
Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder unterwegs. In unserem KundenDialogCenter stehen Ihnen unter der +49931359735 freundliche und qualifizierte Ansprechpartner gerne zur Verfügung.